Freitag, 7. Oktober 2016

Relaxte Pusteblumen....


                                 Och... Ich... Weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll....


                              Das Kleid heißt Relaxed und ist aus der aktuellen Ottobre woman.
                                                 Hier habe ich euch schon eins gezeigt.


                                 Diesmal habe ich das Kleid mit Ärmeln genäht und diese auch
                                             verlängert, weil ich lange Ärmel lieber mag.



                               Der Stoff heißt Pusteblumen im Wind und ist von Lillestoff...


                                              Die Bilder sind aus unserem Olso Urlaub.


                                      Hier waren wir im Frognerpark, indem viele Skulpturen
                                                        von Gustav Vigeland stehen.


Habt ein wunderbares Wochenende. AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen