Sonntag, 11. September 2016

Ich habe gewonnen....


                         Ich habe vor zwei Wochen ein Lillestoff Überraschungspaket gewonnen...


                         Fast eine Woche später kam das Paket mit diesem wunderbaren Jaquard.


                         Und für mich war klar es wird ein Mantel... Mein Entschluss wackelte
                                ein wenig, als mein Mann ein Kleid aus dem Stoff vorschlug....
                              Da beides nicht passte, zauberte ich aus dem Stoff diesen Mantel.


                        Das Schnittmuster ist aus der Ottobre woman Herbst/Winter 5/2015.


                                   Ich habe die Nahtzugabe weggelassen und er passt perfekt.


                           Es fehlen nur noch Knöpfe. Ich habe aber noch keine Idee. In der
                       Ottobre haben sie Druckknöpfe genommen, die gefallen mir nicht so.


                                        Ich mag meinen neuen Mantel aber jetzt schon sehr.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche. AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen