Dienstag, 2. August 2016

Frau Julie



                                                         Dort wollen wir hoch...




                                           Ja, wir sind mit dem Sessellift hochgefahren....


                   Meine Frau Julie, von Fritzi & Schnittreif (bei Makerist gekauft) ist aus
                    einem Lillestoff. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen, wie der
                      Stoff heisst. Ich habe ihn vor langer Zeit gekauft und er ist auch ausverkauft.

                                            Ich habe den Tunnelzug weggelassen, dafür
                                  mache ich einen Gürtel um und kann das Kleid dann raffen.


                                Hier habe ich grad noch meine Strickjacke umgebunden.






                      Ich kann den ganzen Tag mit dem Sessellift hoch und runter fahren, aber bei so
                                            einem Lochgitter packt mich die Höhenangst.



                                       Obwohl es hier auf dem Bild nicht so hoch wirkt.

 

                           Hier seht ihr die Höhe. Wir sind aus dem Wald gekommen und
                                               auf das Dach von dem Hotel gegangen.

                          Habt eine tolle Woche. AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen