Sonntag, 22. Mai 2016

Dannii.....

                              ..... schlummerte schon länger unter meinen Schnittmustern.


                                        Es ist ein einfaches, super schnell genähtes Shirt.


                        Ich habe es mit dem Jersey Tresblüten von raxn genäht. Gekauft habe
                                                ich ihn bei Alles für Selbermacher.


                  Wie schon geschrieben ist Dannii von Schnittgefluester ruck zuck fertig. Ich habe mir
                           eine zweite genäht, aber eine Nummer kleiner und immer noch lässig.


                 Wir haben heute eine Radtour gemacht und sind ordentlich ins schwitzen geraten.



                  Ja..  Mein Lieblingsmann und ich tragen Helm zum Rad fahren. Nicht weil wir so
                                              wild fahren, sondern weil es sicherer ist.

                       
                            Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Bis bald Eure sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen